Folge uns auf

Facebook-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH linkedin-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH Youtube Channel PIEL Die Technische Großhandlung GmbH instagram-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH xing-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH PIELCast EINFACH ⋅ BESSER ⋅ HÖREN

Abonniere unseren Blog!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten - PIEL

Lieber Partner, Kunde, PIELaner,

bewegte Monate liegen hinter uns. Wieder einmal. 
 
Zu den bereits bestehenden Herausforderungen der vergangenen Jahre kamen weitere Themen, vor allem bedingt durch den Krieg in Europa. Die Energiekrise, Warenknappheit, unterbrochene Lieferketten und Preiserhöhungen… Vieles hat uns gefordert und fordert uns auch weiterhin. 
 
Doch nun gehen wir mit großen Schritten auf Weihnachten und das neue Jahr zu, die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit neue Kräfte zu tanken, die Zeit für ruhige Stunden mit der Familie und auch die Zeit, neuen Mut zu schöpfen.  
 
Mut entsteht von innen heraus. Mut ist die Fähigkeit, in einer gefährlichen, riskanten Situation seine Angst zu überwinden. Den Kopf in den Sand stecken ist sicher keine Option, sondern weitermachen und zusammenhalten. 

Wir werden uns den Herausforderungen stellen.  Gemeinsam. 
    
In jeder Krise steckt eine Chance, so heißt es. Wir haben 2022 genutzt und Neues gewagt, Altes gestärkt und im Alltag mit vielen Erfolgsgeschichten für Kundenbegeisterung gesorgt. Genau dies sind auch die Erfolgszutaten für 2023. Gemeinsam werden wir weiter erfolgreich sein! 
  
Wir danken Dir, dass Du an unserer Seite bist und wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 
Dein PIEL-Lenkungszirkel 

Michael Piel, Mario Ernst, Christian Piel, Manuela Plaßmann, Andrea Tigges, Michael Beck

PIEL-Lenkungszirkel

 

 

Dein Kommentar

AGB Impressum |  Datenschutzerklärung