Folge uns auf

Facebook-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH linkedin-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH Youtube Channel PIEL Die Technische Großhandlung GmbH instagram-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH xing-PIEL Die Technische Großhandlung GmbH PIELCast EINFACH ⋅ BESSER ⋅ HÖREN

Abonniere unseren Blog!

PIEL ist LEADING EMPLOYER 2022

Damit gehört die PIEL Gruppe zu den Top 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.

Auszeichnung macht uns stolz

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Das zeigt, dass wir als PIELaner unsere Arbeitgebermarke weiter vorantreiben. Uns ist es besonders wichtig, bewusst langfristig zu denken, um ein festes, zukunftsfähiges Fundament zu schaffen und zu erhalten. PIEL möchte den aktuellen sowie zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein angenehmes, inspirierendes und zukunftsweisendes Arbeitsklima bieten.

METASTUDIE LEADING EMPLOYERS − Mehr als nur ein Siegel

Seit 2017 führt die „Institute of Research & Data Aggregation GmbH“ die Metastudie LEADING EMPLOYERS durch und hat damit die umfassendste Arbeitgeberstudie ihrer Art geschaffen. Durch die Betrachtung einer enormen Vielzahl an Quellen, Auditierungen, Bewertungsportalen, Benchmarks, Zufriedenheitsscores, Mitarbeiterangeboten etc. werden Millionen Daten sowie vielfältige Qualitätskriterien in eine ganzheitliche Betrachtung überführt. Dies erlaubt eine höhere Aussagekraft als eine einzelne Studie und führt so zum TOP 1% der Arbeitgeber.

Millionen Daten lügen nicht

LEADING-EMPLOYER-Deutschland-2022_1

„Millionen Daten lügen nicht: Mit unserer Methodik finden wir heraus, wer zu den wirklich guten Arbeitgebern gehört und wer nicht – und das nicht basierend auf Bauchgefühl, sondern ganzheitlich, datenbasiert und realitätsnah.“, sagt Gerlinde Utter, CEO der Institute of Research & Data Aggregation GmbH.

Wer bekommt die Auszeichnung?

Für die Zertifizierung als Leading Employer kann sich weder beworben noch kann die Zertifizierung käuflich erworben werden. Knapp 160.000 Unternehmen werden nach genannter Vorgehensweise analysiert, doch nur 1% erhalten den begehrten Award. Umso mehr freuen wir uns über diese Auszeichnung.

Dein Kommentar

AGB Impressum |  Datenschutzerklärung